Engelgalerie

Engelhierarchien

Engelkarten ziehen
H ufig gestellte Fragen / Presse
gabrielediana@gmx.de

 

 

 

PRÄSENTE von ENGELHAFTES ... Viel Spaß beim Stöbern:

 

 

 

Ich hatte einen Traum...

Einen Verlag finden, der ALLE meine Engelbilder in einer Serie veröffentlicht.
Und, was soll ich euch sagen? DA IST ES! Das erste Band mit der Geschichte jenes wundersamen Ereignisses,
dass dazu führte, dass ich Engelmalerin wurde. Die Geschichte, wie mein erster Engel entstand.
Dazu 38 meiner Engel - in diesem ersten Bildband "ENGELHAFTES - Band I" - mit deren Botschaften.

Es sind jetzt genau 25 Jahre, in denen ich Engelbilder male und sie jetzt alle zeigen zu können, erfüllt mich mit unsàglicher Freude!
Das Universum hat mich erhört und mein Traum verwirklicht!

Der Verlag Begegnungen hat ihn erfüllt und pràsentiert hier das Erste Band, das ab sofort im Verlag bestellt werden kann.
Das zweite Band kommt 2023 im Frühjahr.

ICH FREUE MICH SO SEHR!

 

 

Schleife

 

 

Zwei Engelkalender 2023 (Bitte auf das Bild klicken)

 

 

 

 

 

 

Schleife

 

 

7 Motive meiner Engel als Druck auf Leinwand (in verschiedenen Größen) und auch als PUZZLE,

Produziert von CALVENDO, Verkauf über AMAZON.

 

 

 

nach oben

 

Webdesign:  Spirit & Light  -  Impressum  -  Datenschutz