Engelhierarchien

Engelgalerie
Engelkarten ziehen
Häufig gestellte Fragen / Presse
 

Ausstellungen
Engelgeschichten
Engel-Kalender
Engel-Bücher
Links

gabrielediana@gmx.de

 

 

Zu meiner Person: Im September 1947 unter dem Sternzeichen Jungfrau in Göttingen geboren, bin ich, im Alter von 2 Jahren, mit meinen Eltern nach Chile / Südamerika ausgewandert. Dort lebte ich bis zu meinem 16 Lebensjahr. Daher wuchs ich zweisprachig auf: zu Hause deutsch, außerhalb spanisch.

Zurück nach Deutschland, lebte ich mehrere Jahre in Kassel. Nach dem Abitur, studierte ich Romanistik in Göttingen, Marburg und Hamburg. Heute lebe ich nun schon über 30 Jahre in der schönen Hansestadt Hamburg, bin seit 42 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder (Vivien 41 und Patrick 35) und widme mich jetzt, da ich pensioniert bin, voll meiner Malerei und Autoren Tätigkeit.

Mein Leben ist durchflochten vom normalen Alltag zwischen Familie und Haushalt, sowie meiner Kreativität, die mein Leben wunderbar abrundet. - Als ich vor 15 Jahren mit meiner Homepage "Engelhaftes" ins Internet kam, ahnte ich nicht, wie sehr das mein Leben bereichern würde: Ich habe Freundinnen und Freunde gefunden (z. T. habe ich sie auch persönlich kennengelernt), die ich nicht missen möchte.

Engel geben mir das Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Ich spüre sie um mich, ich fühle mich von ihnen beschützt, ich "fühle" sie, wenn ich sie male. Keines der Engelbilder wurde von mir vorgezeichnet. Alle sind im Fluß der Farbe entstanden, so, als ob meine Hand geführt wurde. - So empfinde ich es.

Mit dieser Homepage möchte ich Ihnen die verschiedenen faszinierenden Facetten dieser lichtvollen Wesen in Aquarell und Pastellkreide vorstellen. Vielleicht gelingt es mir, auch Ihr Herz zu "beflügeln", so daß Sie erkennen, daß uns jene himmlischen Beschützer - auch in unserer stressigen und lauten Welt - nicht verlassen haben, sondern IMMER um uns sind.

Ich glaube an Engel. Sie sind bei uns, um uns zu führen, zu beschützen und Signale zu geben, auf daß wir unseren Lebenplan erfüllen. Leider steht uns unser logischer Verstand im Wege, um deren leise Stimme zu hören. Zumal sie keine Worte benutzen, denn Worte sind Werkzeuge des Verstandes. Wir erhalten ihre Botschaft allein im Raum der Stille in unserem Herzen. - Horchen Sie doch mal hinein...

Liebe Engelsgrüße
Gabriele-Diana Bode

 

 

nach oben

 

Webdesign:  Spirit & Light  -  Impressum  -  Datenschutz