Engelhierarchien

Engelgalerie
Engelkarten ziehen
Häufig gestellte Fragen / Presse
gabrielediana@gmx.de

Impressum

Ausstellungen
Engelgeschichten
Engel-Kalender
Engel-Bücher
Wer bin ich?
Links

 

 


Webmaster und inhaltliche Verantwortung nach § 5 TMG:

Gabriele-Diana Bode
Malerin/Autorin
Kieler Str. 407
22525 Hamburg
Email: gabrielediana@gmx.de

Handy: 0172 - 7804186

(Hinterlassen Sie bitte eine kurze Nachricht, ich rufe dann zurück)


© Copyright www.engelhaftes.de. Alle Rechte vorbehalten. Texte und Bilder, sowie deren Anordnung auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts.


Weitere rechtliche Hinweise

Es wird keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen, sind ausgeschlossen.

Inhalte, welche sich auf Heilung oder Heilwerdung beziehen, sind kein Heilversprechen. Heilung geschieht sehr individuell und nur in Verbindung mit der eigenen Bereitschaft, Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen. Auf dieser Webseite angesprochenen Heilweisen sollen zudem nicht als Ersatz für den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers, Psychiaters oder Therapeuten betrachtet werden.



Linkhinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß durch das Setzen eines Links die Inhalte der Link-Seite mit zu verantworten sind. Hiervon distanziere ich mich ausdrücklich, weil die Inhalte der von mir gelinkten Webseiten nicht in meiner Verantwortung entstanden sind .


 

nach oben

 

Webdesign:  Spirit & Light  -  Impressum  -  Datenschutz